Was habt ihr beim Schlafen an?

Es gibt Leute, die behaupten, dass es besser sei, nackt zu schlafen, andere sagen genau das Gegenteil. Wie haltet ihr das? Was habt ihr beim Schlafen an?

  • normale Klamotten
  • Schlafanzug
  • Unterhose
  • nackt

0 Teilnehmer

Schlaft ihr überall so oder macht ihr einen Unterschied, ob zuhause oder bei jemandem zu besuch?
Schreibt es gerne als Antwort.

Na dann mache ich mal den Anfang.
Ich schlafe seit der dritten Klasse eigentlich immer nackt. Ganz blöde Geschichte dazu. Ich war zum ersten auf Klassenfahrt. Ich konnte meinen Schlafanzug im Koffer nicht finden. Wie sich nachher rausstellte hatte ihn meine Mama natürlich eingepackt und ich war nur zu blöd ihn zu finden.
Jetzt kommt aber das eigentlich peinliche. Anstatt einfach in Boxershorts zu schlafen habe ich dann abends irgendwie immer versucht, das niemand in meinem Zimmer mitbekommt, dass ich keinen Schlafanzug dabei habe. Also Abends erst als letzter ins Bett wenn das Licht schon aus war und morgens das gleiche Theater. Auch wenn es total dämlich und peinlich war, habe ich gemerkt wie schön sich nackt schlafen anfühlt. Seit dem mache ich es immer. Auch wenn ich bei Kumpels oder so übernachte. Hat sich bisher auch noch niemand daran gestört, außer meiner Eltern :rage: