Huhu ich bin ganz neu hier und suche Anschluss, (sorry für viel text mein main is
)
meine Reise beginnt erst so richtig grade mit 35. Geschieden von einem cis-Mann und ausschließlich Beziehungen mit cis-Männern hinter mir die auch leider alle sehr toxisch und ungesund waren. Ich hatte in der Jugend mehr Interesse an Frauen und auch mal eine Freundin im Händchen halten alter. Aber mehr ist bis heute nie entstanden.
Wenn ich Single bin wie aktuell wieder seit 2 jahren und damals nach meiner Scheidung auch 3 Jahre, habe ich immer neue selbst findungs Phasen. Aktuell habe ich neben bei auch noch eine adhs Diagnostik laufen und vermutlich auch Autismus noch dabei, auch das öffnet eine ganz neue welt der Erkenntnisse.
Dazu kommt dass ich wie gesagt immer schon Interesse auch an Frauen hatte aber noch nie wirklich in eine verliebt war. Ich könnte mir heute aber auch vieles vorstellen, daher bin ich Warscheinlich eher PAN?!
Phasen Weise, vorallem nach meinen beiden Trennungen aus längerer Beziehung/Ehe habe ich sehr androgyne Phasen. Mir ist es völlig egal wie ich wirke auf Männer, ich habe kein Interesse sie kennen zu lernen oder möchte „gefallen“ ich fühle mich dann auch wirklich nicht wie eine Frau.
Aber meine große Frage, wenn einem keiner sagen kann wie man sich als Frau oder Mann fühlt oder als non binär? Woher soll man wissen wo man hin gehört. Ich würde vllt sagen das gender fluid passt aber wirklich wie ein Mann fühle ich mich in diesen Phasen nicht. Also eher weiblich switsch zu nicht geschlechtlich.
Ich weiß ich weiß ich brauche kein Label und es zählt ausschließlich mein empfinden. Aber finde es so krass in meinem Kopf ist eine Bombe seit dem die täglich neu Platz. Dazu das sexuelle Thema, dass ich in meinen androgyne Phasen viel mehr auf Frauen stehe und null Erfahrung und Plan habe, und wenn ich mich weiblich fühle ich eben mehr auf Männer aber auch auf Frauen steh. Oder eig egal wie ich könnte wie gesagt auch vorstellen dass ich eben nicht bi wie ich dachte sondern PAN bin. I don’t know? So lange ich keine Bestätigung dafür bekomme durch zb Kontakt und Beziehung zu einer anderen Person die zb non binär oder trans ist what ever, woher soll ich es wissen
…
Dazu noch die Frage in meinem Kopf ob ich persönlich mir das vllt so gebaut habe durch Trauma? Habe so viel Traumata durch cis Männer… Weiß nicht ob das vltl dazu bei steuert ich meine mein Trauma kann ich nicht ab schneiden von mir trennen es is leider nunma da und spielt denke ich immer mit rein. ![]()
Help wie war eure Reise der Erkenntnis?
Würde mich sehr freuen mit einigen hier zu connecten da mein Freundeskreis sehr klein ist, ich aber viele Kunden aus dem queren lgbtq Bereich als tätowierer habe, habe ich zwar da Kontakte aber so deep gesehen fehlt mir da Kontakt einfach. Bin iwie sehr lost aktuell
.
Ps: ich würde mich alleine wegen meinen 95% tätowierten Körper und dem immer schon vorhandenen Gefühl des nicht zugehörig fühlen, schon eher als Alien bezeichnen als als Frau oder Mann
…
Ganz viel liebe geht raus
.